LIBRO Ticket nicht abgeholt?

1 Antwort

Ich weiß das auch noch nicht sehr lange, aber LIBRO gibt es ja nur in Österreich, und hier sind vorwiegend deutsche User. Ich allerdings kenne LIBRO ja als Österreicher.

Als Antwort auf deine Frage: Wissen tu ich es natürlich auch nicht, aber da es die einzige Möglichkeit ist, würde ich es so tun, wie du gemeint hast. Ein paar erklärende nette Worte dazu, und ich glaube, dass das wahrscheinlich klappen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung