Lebst du deine geheimste Sex-Fantasie auch aus oder existiert sie nur in deinem Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin M, habe Fantasien und strebe nach Umsetzung. 53%
Bin F, habe Fantasien und strebe nach Umsetzung. 21%
Bin M, habe Fantasien und strebe nicht nach Umsetzung. 16%
Bin M und habe keine Fantasien, die ich umsetzen möchte. 5%
Bin F und habe keine Fantasien, die ich umsetzen möchte. 5%
Bin F, habe Fantasien und strebe nicht nach Umsetzung. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin F, habe Fantasien und strebe nach Umsetzung.

Ich gehe sehr offen mit der Sexualität um und scheue mich auch nicht meine Wünsche oder Fantasien auszusprechen. So habe ich schon vieles für mich entdeckt, was mein Sexleben bereichert und ebenso vieles, das dann doch nicht so doll war.

Geheim sind diese Fantasien bei mir auch nicht, ehe ich mich daran versuche spreche ich gern mit der ein oder anderen Freundin und meinem jeweiligen Sexpartner darüber.

Bin M, habe Fantasien und strebe nicht nach Umsetzung.

Einige Sachen muss man halt nur im Kopf machen.

Nein ich habe keine geheimen Fantasien da ich bei allen Fantasien die ich habe versuche diese umzusetzen und sie deswegen mit meiner Partnerperson teile!

Wie soll ich den Fantasien umsetzen die geheim sind? Das funktioniert nicht!

Und selbst wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht bestrebt wäre die Fantasie auszuleben muss sie nicht geheim sein.

Kurz um man kann nur solange geheime Fantasien haben bis man versucht diese konkret in die Tat um zu setzen.

Damit hat nicht jeder geheime Fantasien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin M und habe keine Fantasien, die ich umsetzen möchte.

Also ich habe schon Fantasien, es wäre auch schön wenn ich sie mal umsetzen könnte, aber es wäre mir nicht wichtig.

Bin M, habe Fantasien und strebe nicht nach Umsetzung.

... und weil sie die "geheimste" Fantasie ist, blase ich sie hier raus.

Merkste selber, oder...