Laptop Temperatur?

2 Antworten

Laptops sind für so hohe Temperaturen ausgelegt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Solange die 100Grad nur beim Gaming und jetzt nicht immer erreicht werden, wird die Lebenszeit auch nicht verringert.

Wenn er so heiß ist, du aber nichts Anspruchsvolles machst, würde ich mal gucken, woran es liegt.

Beim Gaming ist diese Temperatur aber durchaus nicht ungewöhnlich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗