Es wird keinen Impfzwang durch die WHO geben und es wird auch nicht die Polizei dich verhaften und an den Stuhl zur Impfung anketten.

Indigendeutsch
Fragesteller

Das kommt die wollen jetzt alle spritzen.

scatha  22.05.2024, 21:02
@Eisenschlumpf

Hast du einen Gaslighting-Kurs absolviert, Eisenschlumpf ?

Totalitaristen leugnen gerne den Psychoterror, den sie dem Volk angetan haben.

scatha  22.05.2024, 21:04
@BBasti89M

Basti, hat man bei dir so die Steuern eingetrieben, oder warum kommst du auf solche Ideen ?

Eisenschlumpf  22.05.2024, 21:26
@scatha

Ich bin weder Totalitarist noch habe ich dem Volk etwas angetan. Und in meiner Wohnung ist elektrische Beleuchtung.

BBasti89M  22.05.2024, 23:37
@scatha

der Fragesteller hat ja anderswo solche Begriffe wie Zwangsimpfung eingebracht und außerdem davon geredet, dass er Angst hat.

scatha  22.05.2024, 21:03

Es gibt keinen Impfzwang, bis es ihn doch gibt.

Aktuell HABEN wir bereits Impfzwang. Zum Beispiel:

  • Masern für Schulkinder
  • "Covid"-mRNA für Leute in Pflegeberufen und für Soldaten.
scatha  23.05.2024, 09:12
@Eisenschlumpf

Gaslighting at it's best.

Zitat Klabauterbach:

"Eine Impfpflicht führt letztlich dazu, dass sich alle freiwillig impfen lassen."

Jeder Virus könnte vom Tier auf Menschen überspringen und nicht alle sind so harmlos wie SARS-CoV-2. Aber er war schlimmer als die beiden Male vorher, SARS-CoV 1 und MERS.

Besser man ist vorsichtig, nicht übertrieben, aber vorsichtig.

Im Anschluss folgt der Impfzwang durch die WHO.

Das steht in der Quelle nicht, woher hast die Information?

Indigendeutsch
Fragesteller

Das weiß doch jeder

scatha  23.05.2024, 09:18
@Eisenschlumpf

Es ist die Wunschvorstellung der WHO. Aber ob alle sich dem fügen, ist noch fraglich. Je mehr Widerstand gegen die Zwangs-Impfungen und überhaupt die mRNA-Impfungen, desto besser.

scatha  23.05.2024, 12:45
@scatha

Die Problematik des verfassungsfeindlichen WHO-Pandemievertrages hat z.B. Phillipp Kruse mehrfach ausführlich erklärt.

Zum Beispiel hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mBCuUk6XVLI

Niemand kann behaupten, wir hätten davon nichts wissen können.

Corona hat BEWIESEN, zu was die Oligarchen mit ihren NGOs fähig sind.

Natürlich wird jetzt hinter jedem Virus der globals Killer vermutet. Aber mach dir keine Illusion, das war mit den vorherigen Stämmen an Vogelgrippe und Schweinegrippe nicht anders.