Kommt euch diese Reichsbürger Verhaftung auch seltsam vor?

9 Antworten

Die haben um die 130 Objekte in ganz Deutschland durchsucht, es wurden nicht überall Leute angetroffen und nicht alle die angetroffen wurden, sind auch verhaftet worden. Da haben nicht 3000 Leute 25 festgenommen... sondern hier ein paar dutzend und in einer anderen stadt ein paar dutzend... manche sperren ab, manche observieren, andere machen den Zugriff und wieder andere beweissicherung. Im hintergrund planen welche größere sachen... da hat man schon mal ein paar mehr beamte zusammen.

bei dem fall gab es noch gut 30 weitere beschuldigte

Fazit: 3000 sind dann doch nicht mehr so viel wenn man rechnen kann ;-)

Die Verhaftung kommt mir nicht seltsam vor. Die Denkweise dieser Trottel allerdings schon. Die sind vollkommen von der Rolle, wenn die glauben, dass die Deutschen ihnen folgen würden.

Schwachsinn, was soll daran eine PR-Aktion sein? Das Aufgebot war nötig, da man nicht wusste ob sie bewaffnet waren oder nicht, und selbst wenn welche Waffen sie besitzen. Wer daran glaubt dass das alles nur PR war, kann sich gleich mit in den Polizeiwagen gesellen.

Quatsch. . . . . Das Aufgebot der Polizei war nötig weil niemand wusste wie sich die einzelnen Reichsbürger bei der Festnahme verhalten. Immerhin gelten da viele als Gewaltbereit und haben oder hatten Waffen. Und nicht zuletzt deswegen weil in der Vergangenheit ein Reichsbürger schon mal einen Polizisten Erschossen hat.

Ja, denn hinter allem was komisch ist, muss immer eine Absicht stecken, die am Ende irgendwie schadet. Die Welt ist eine große Verschwörung und ich bin ein Echsenmensch.

Narrativium  09.12.2022, 15:45

Bitte das /i (ironic) nicht vergessen, manche nehmen das sonst ernst!!!!