Kochsalzlösung bei Bauchnabel Pircing?

1 Antwort

Ja, kannst du, es unterstützt den natürlichen Heilungsprozess. Wichtig dabei ist aber die korrekte Konzentration (0,9 Prozent?! Bin mir grad nicht sicher... Guck das noch mal nach). Am besten kaufst du dir fertig gemischte Kochsalzlösung in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wollepopx
Fragesteller

Ich habe das selbst abgemischt mit Anleitung.. 500ml Wasser und 5g Speise Salz .. habe es kochen lassen und so danke für eine Antwort!

Wollepopx
Fragesteller

Meinem Pircing geht's schon viel besser die Rötung usw ist zurückgegangen danke !