Kennt jemand eine Hexe /Hexer? Die mir helfen können etwas negatives von mir zu entfernen?jede Information wäre hilfreich dankeschön?

3 Antworten

Du kannst es leicht selber beseitigen.

Möglichkeiten:

• Nimm eine Klangschale und erzeuge ein paar klare Töne. (Es reicht auch sich die einfach so anzuhören. So brauchst nichtmal selber so eine Schale. Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/5zbrpALJiV8eKziA2VzkDm?si=-UMWTIb6ReavK_hCj8WkiA )

• Zünde ein paar Räucherstäbchen an.

• Nimm ein Bad.

• Gehe im Regen spazieren. (Natürlich ohne Regenschirm)

• Mach irgendwas anderes Entspannendes, was sich gut anfühlt.

Juriusmaximus
Fragesteller

Leider ist es nicht so einfach.

Wenn etwas an dich gebunden wurde .mit hilfe von harren nägel etc

Ruchern klänge und co. halten leider nur kurzfristig. Es müste doch etwas langfristiges geben.

Werde alles versuchen ,was man mir empfohlen hat. Schadet nicht .

Lg

Sft46  18.05.2024, 14:37
@Sft46

Woher weißt du denn, dass jemand etwas an dich gebunden hat? Weißt du wer es ist?

Juriusmaximus
Fragesteller
@Sft46

Ja weiss ich ,das Gefühl das ich hatte als uns dieses Objekt übergeben würde ,war sehr negativ und nicht zu erklären. Aber etwas hat alarm geschlagen .leider war ich damals sehr unwissend.

Jede nacht Albträume, panik usw. Sind die folgen von Unwissenheit.

Jetzt suche ich hilfe.

Lg Dankeschön für das Interesse

Sft46  18.05.2024, 18:10
@Juriusmaximus

Ah. Jemand hat dir ein Objekt übergeben? Was denn für eins?

Juriusmaximus
Fragesteller
@Sft46

Es war nur ein mittel zum Zweck. Ein taxi so zu sagen. Etwas wird daran gebunden bis es dann zum Zielpunkt/ zur Zielperson kommt ,hat es seinen Zweck erfüllt und der ring wird unnütz. Lg

Juriusmaximus
Fragesteller
@Sft46

Nein aber dafür hatte sie vorher schon vorgesorgt. Haare von mir aus meinem Kam.

Lg

Ich bin nicht so erfahren was sowas angeht, aber such dir dochmal einen Platz in deiner Nähe der mit guter Energie aufgeladen ist. Vielleicht hilft das ja.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Polarwolf-Therian

Das kann kein anderer für dich, höchstens Hilfestellung geben damit du dich veränderst.