Kein Gas mehr beim Golf 4?

Colopia  17.05.2024, 09:37

Du hast nicht zufällig Benzin getankt?

Cooookie09
Fragesteller

Nein nur Diesel!

2 Antworten

Da gibt es viele Ursachen.
Die Injektoren könnten hin sein, die Kraftstoffpumpe könnte ebenfalls hin sein. Beim DPF wäre es komisch das er nicht mehr anspringt, aber zu 100% ausschließen würde ich es nicht.
Die Frage ist halt ob der Anlasser noch dreht, welche Kontrollleuchten haben ein Problem angezeigt, hört man die Kraftstoffpumpe noch wenn man die Zündung anmacht und und und?

Eine Ferndiagnose ist unmöglich. Man könnte lediglich Vermutungen aufstellen.
Am besten jemanden vor Ort suchen der Ahnung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube selbst viel mit Freunden

Schwer zu sagen.... das kann alles Mögliche sein.

Cooookie09
Fragesteller

Alles klar trotzdem danke!