Kann mir jemand ein gutes System zur Limonadenherstellung für Zuhause empfehlen?

3 Antworten

Hallo

Sodastream ist da wohl die beste Lösung. Ansonsten wird es mit der Kohlensäure schwierig.
Für Cola an sich gibt es auch normalen Sirup. Limonade und Eistee kann man ganz einfach selber herstellen. Gibt dazu genügend Repzte.

LG

Mit frischer Zitrone , auspressen

Gibt sogar eine Pflanze die heißt Colakraut

Kann man vielleicht im Topf anpflanzen

stealthuser
Fragesteller

Kann nicht mehr lange gehen, stehen oder sitzen - muss also was sein das auf Convenience basiert.

Sodastream ist nicht schlecht. Dazu gibt es noch die Sirup-Konzentrate.

Tritop aus den 70er Jahren soll es auch wieder geben.

stealthuser
Fragesteller

Vielen Dank