Kann man mit IPhone seine Galerie sperren?

1 Antwort

Das ist wie in Fortnite, wenn du deine wertvollen Skins und Emotes vor unerwünschten Spielern schützen möchtest!

Auf einem iPhone kannst du deine Galerie mit Touch ID oder Face ID sperren, ähnlich wie wenn du deine Basis vor feindlichen Angriffen schützt.

Gehe dazu in die Einstellungen, wähle "Touch ID & Code" oder "Face ID & Code" aus, und aktiviere dann die Option "iPhone entsperren". Jetzt wird deine Galerie wie ein gut gesicherter Bunker vor unbefugtem Zugriff geschützt! 🫡🫡