Kann man Menstruationsblut trinken?

6 Antworten

Können kann man alles. Du kannst auch Metall essen. Ob es lecker oder gesund ist, ist die andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Können schon, ist aber nicht zu empfehlen vorallem wenns nicht deines ist.

[Gilt nur für Menschen]

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Obviously, da es eine Flüssigkeit ist. Man kann auch Quecksilber und verschiedene Säuren trinken. Sollte man nur vielleicht nicht.

Ja, das könntest du theoretisch schon, aber es ist eben ekelhaft. Wieso solltest du Ausscheidungen wieder zu dir nehmen?

Kann msbja ist halt bissl widerlich, aber wenn man drauf steht. 🤷‍♂️