Kann man durch Kratzen ein Tattoo zerstören?

2 Antworten

Das ist der preiswerte Vorteil von Tattoos--- du wirst sie niemals wieder los. es sei denn durch eine kostspielige OP.

Wie tief kratzt du denn? o.O Normale, oberflächliche Kratzer betreffen nur die Epidermis, Tattoofarbe liegt aber eine Schicht tiefer in der Dermis. Wenn das Tattoo abgeheilt ist, passiert bei oberflächlichen Wunden nichts. Ich hatte schon Katzenkratzer auf meinem Tattoo, selbst die haben keine Spuren hinterlassen.