Kann man auch ohne Tickets vorbestellt zu haben ins Kino gehen?

5 Antworten

Natürlich geht das auch. Es wird nur empfohlen die Tickets vorher zu kaufen aber vor Ort geht das auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt davon ab ob das Kino das anbietet und welche Corona Regel es bei euch gibt

Logisch, wenn’s noch Karten gibt kann man die auch direkt vor der Vorstellung kaufen. Aber man muss halt nehmen was noch da ist - wenn noch was da ist.

Ja, kann man. Wenn es noch Karten gibt für diese Vorstellung bekommst man sie.