Kann ich nach zwei Jahren Trennung meine Ex Freundin zurück gewinnen?

2 Antworten

Das kommt auf den Versuch an. Von 5 Versuchen haben 2 bei mir geklappt, es ist maßgeblich vom richtigen Timing abhängig, Zuneigung muß vorhanden sein und der Veränderungswille zum 'Besseren' sollte offensichtlich sein.

Niemand sollte einen Fehler 2x begehen, schließlich ist die Auswahl riesengroß. (Sartre)

urlaub001
Fragesteller

Wie lange warst du getrennt?

urlaub001
Fragesteller
@luibrand

Und wie hast du es angestellt nach 2,5 Jahre zusammengefunden zu haben?

Das wird ein Griff ins Klo, zwei Jahre ist schon eine viel zu lange Zeit. Da werden kaum noch Gefühle da sein. Und noch weniger Motivation und Lust.
Sie wird das nicht wollen, keine Chance von deiner Seite