Kann ich Bauchfrei tragen?

26 Antworten

Also erst Mal die objektive Antwort:

Ja du kannst es tragen. Es kann dir niemand verbieten ob du bauchfrei trägst. Wenn du das möchtest ist das ok.

Nun der subjektiven Teil:

Ich finde es steht dir auch. Dein Bauch ist schön. Ich würde auf der Straße definitiv hinterher schauen. 😉

Ja trag was du willst, solang du dich drin wohl fühlst who cares.

Musst halt mit blicken andere Menschen rechnen, Menschen neigen zum Egoismus, sind Missgünstig, und direkt Beleidigten, sich selber ein gutes Bild von sich selbst zu machen, suchen sie Fehler bei anderen, und machen andere fertig.

Also solang du dich selbst Liebst und dein Körper so nimmst wie du bist dir selber treu bleibst, dann scheiß auf die anderen wicser wenn sie sagen du kannst das nicht du kannst alles, denn du lebst dein leben und nicht das anderer^^

HuiPeng  29.05.2024, 18:52

ich weiß jetzt was daran toll ist zu zeigen : hey ich bin übergewichtig und scheiss auf meine gesundheit

Evexxi  29.05.2024, 18:59
@HuiPeng

Weißt du woher das ist? Vielleicht hat sie eine Krankheit oder eben eine Veranlagung.

HuiPeng  29.05.2024, 19:00
@Evexxi

Natürlich jeder fast 5te hat eine Krankheit.

Nein, die wenigsten sind nicht schuld.

Ja kannst du.

Allerdings zeigt es halt, das dir deine gesundheit wortwörtlich egal ist. Und ich geh mal sehr stark davon aus, das du es selbst schuld bist.

Da quasi fast jeder 5te in Deutschland übergwichtig ist. Und das auch aus guten Grund. Viele Essen ungesund und achten darauf nicht darauf, wie viel sie essen.

Aber sicher. Lass dir nichts einreden. Jeder darf Bauchfrei tragen. Es gibt auch Menschen, die mollig einfach viel lieber mögen.

Hey Nele! Ja, kannst du sicher. Du solltest einfach dein Bauchi selbstbewusst zeigen und allfällige Bemerkungen dazu kontern oder ignorieren.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung