Kann ich an Pfingsten ein Paket zu einem Paketshop bringen?

6 Antworten

Wenn du einen findest der heute offen hat, dann ja

Könnte allenfalls in einer Tankstelle funktionieren da die anderen Läden alle geschlossen haben.

Es nützt Dir aber nichts da das Paket dann bis Dienstag im Shop liegt. Also kannst du es genau so gut auch am Dienstag aufgeben

...da manche Kioskbetreiber oft zusätzlich einen Paketshop betreiben, könnte das durchaus funktionieren...falls geöffnet und bereit, dies Dienstleistung trotz Feiertag zu erbringen.

Eher nicht, aber die Packstation hat offen 24/7

Musst Du nur vorher das Label online bei DHL kaufen.

Wenn sich der in ner Tankstelle befindet...