Kann man mit 19-20 noch K-Pop Trainee werden?

Trainee bis zu k-pop Idol

2 Antworten

Hi

Ja, klar kannst du mit diesem Alter noch ein Idol werden.

Ich finde ab 20 sollte man auch anfangen. Auch wenn 20 noch bisschen zu jung ist aber besser als 16.

Ivona15
Fragesteller

Also kann ich mich noch mit so 18 19 20 bei JYP oder so anmelden

Trainee ist ja Auszubildender, K-Pop ist die Musik aus Korea, du willst Tänzerin werden, oder koreanische Sängerin?

Kannst du denn koreanisch? Wie wäre denn die Ausbildung zum Tanzlehrer oder Choreogrph?

Mit Deutsch solltest du mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung besser nichts machen, soviel ist mal klar.

Ivona15
Fragesteller

Ja ich kann koreanisch seit ich klein war lerne ich sprachen und auch noch auf diese Sprachen schreiben und ich meinte k-Pop idol also Sänger

JacktheWolf  06.05.2024, 23:05
@Ivona15

Ich kann deine Mutter verstehen, ist eine recht kleine Niesche in deutschland, da verdient man gerade etwas mit Merch, einen Beruf, der einen ernährt, ehr nicht. Das würde ich mir als Hobby aufheben, aber du wirst, vieleicht nur zu Anfang, einen Job brauchen, der das finanzieren kann.

NaylaMoon  09.05.2024, 18:47

Was ist mit der Rechtschreibung?

JacktheWolf  11.05.2024, 15:26
@NaylaMoon

Da hat jemand seine Frage mit Satzzeichen verziert und etwas drüber gehobelt, so ist es viel lesbarer.