Ist von euch jemand im krieg aufgewachsen worden oder kennt ihr noch jemanden der das noch erlebt hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne genug Personen, die im Krieg waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirill56
Fragesteller

Krass😔

Mir (70) haben schon als kleinem Jungen viele alte Männer, manchmal weinend, ihre Kriegserlebnisse im 1. und 2. Weltkrieg gebeichtet.

Kirill56
Fragesteller

:(

Meine Großeltern haben mir einiges erzählt, und meine Eltern waren Kinder. Die können noch erzählen wie es war als die Amerikaner einrückten.

Mein Vater. Meine Großeltern haben sogar den 1. Weltkrieg erlebt.

Kirill56
Fragesteller

Krass