Ist Rammstein der bekannteste deutsche Musiker?

8 Antworten

Servus,

Wenn man danach geht welche die erfolgreichsten deutschen Musiker weltweit sind, Wäre die Band Rammstein auf Platz 9.

Auf Platz 1 ist Scooter

Und dann kommen noch Bands wie die Scorpions, James Last und tatsächlich traurigerweise auch Modern Talking

Kannst du z.b. hier nachlesen

https://www.dw.com/de/die-10-erfolgreichsten-musiker-aus-deutschland/g-18618612

Würdest du hier explizit nach Amerika fragen wäre Rammstein denke ich sicherlich auf Platz 1.

Lg

Ich glaube nicht. Es gibt noch andere deutsche Bands und Sänger die genauso bekannt sind in der Welt. Die Toten Hosen zb

Hallo,

Rammstein ist kein Musiker, sondern eine Band. Durch den Skandal um deren Frontmann Till Lindemann ist die Band aktuell zwar quasi in aller Munde, das macht die Band aber nicht zur bekanntesten deutschen Band oder gar TL zum bekanntesten deutschen Sänger.

AstridDerPu

Nein, da Rammstein kein Musiker ist, sondern eine Band. Sie ist aber die derzeit erfolgreichste der Welt. Ob am bekanntesten, hängt wohl davon ab, wen und wo du fragst. Johann Sebastian Bach ist schließlich auch Deutscher gewesen und von dem hat jeder schonmal gehört, auch international ist er sehr sehr bekannt.

NEIN!!

Mal davon abgesehen, daß Rammstein kein Musiker, sondern eine Gruppe ist.