Ist mein Helix Piercing okay?

1 Antwort

Die Fotos sind leider alle unscharf... Auf dem mittleren sieht es so aus, als ob der Stab zu kurz ist, lass das mal nen Piercer anschauen.

Hast du es seit dem stechen gewechselt? Ein Helix dauert mindestens 6 Monate, um komplett abzuheilen, manchmal sogar ein Jahr. Deines ist also noch nicht verheilt, weshalb es nicht gewechselt werden sollte und es auch normal ist, dass es nich ab und zu schmerzt. Nicht drauf schlafen und mit Kochsalzlösung (zb Cleanyskin) reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wollepopx
Fragesteller

Ich habe mir das mit der Nadel selbst gestochen das war der erste Einsatz 1,2mm , 0,6mm länge ich glaube die erste Umsetzung ist 0,8-0,11 lang ich werde mir aufjedenfall ein längeres holen danke

AtropaBella  18.05.2024, 15:32
@Wollepopx

Gern. Und dann, wenn das längere drin ist, bitte erstmal länger nicht mehr wechseln!

Wollepopx
Fragesteller
@AtropaBella

Heyy wollte mich nochmal melden ich habe jetzt ein neues drinnen was länger ist mit flachen rücken tut jetzt schon nicht mehr so weh 👍🏻