Ist mein crush von ihrem freund emotional anhängig?

2 Antworten

Ja, sie ist emotional abhängig und kann nicht loslassen, weil die ihn liebt und deswegen verzeiht sie alles in der Hoffnung, dass sich das alles ändern wird.

Ich liebe sie wirklich und werde ihr in einem monat meine liebe beim abschluss Ball gestehen.

Ihr würd es niemals innerhalb von einem Monat komplett gut gehen, das braucht Zeit über solche Beziehungen hinweg zu kommen

99aimz
Fragesteller

Ich warte jetzt schon knapp 6 monate, seit die mit ihm zusammen ist. Soll ich ihr nicht zeigen, das ich sie liebe? Wir schreiben oft,reden jeden tag und sie vertraut nur mir sachen an, die sonst niemand weiß z.B das mit ihrem Freund. Also sollte ich ihr nicht meine gefühle gestehen?

emxn0  16.05.2024, 22:06
@99aimz

Du wirst sie unter Druck setzen so

99aimz
Fragesteller
@emxn0

Oh ok, wann wäre dann der perfekte zeitpunkt? Weil wenn sie schluss macht, ist es doch auch nicht gut direkt dann jemanden seine gefühle zu gestehen oder?

emxn0  16.05.2024, 23:18
@99aimz

Ja, das wird wahrscheinlich dauern. Mindestens 8 Monate oder so

Bei ihrem jetzigen Status Quo ist für Dich vorerst Hopfen und Malz verloren. Du hast erst wieder realistische Chancen, wenn sie sich aus freien Stücken von ihrem Freund trennt.

99aimz
Fragesteller

Also sollte ich ihr nicht meine liebe gestehen?
wir haben echt eine gute bindung aufgebaut, sie vertraut mir sachen an die sonst niemand weiß. Auch haben wir oft Augenkontakt, nur weiß sie villeicht nicht das ich sie liebe verstehst du? Ich bin echt am ende 😂

luibrand  16.05.2024, 22:31
@99aimz

Ich vermute, dass sie das bereits ahnt bzw. fühlt. Frag Dich doch mal, was sich dadurch an der momentanen Situation ändert (?), wenn Du ihr Deine Liebe gestehst.