Ist euch schon mal sowas passiert (cat calling)?

5 Antworten

Ja, war in meiner Jugend normal sowas...

Und lies mal Jugendromane aus den 50ern, da kommt das auch vor.

Nein, mich stört sowas wie Catcalling auch nicht mehr. Außer dass die damit wahrscheinlich irgendjmd. untreu sind.

Aber mich wollte mal einer an der Bushaltestelle nach Hause fahren, wer weiß ob das in einer Entführung geendet hätte. Zum Glück war ich geistesgegenwärtig genug um abzulehnen.

KlausvonAndern  19.05.2024, 16:23

von wie vielen Entführungen hast du denn schon gehört?

Salvia222  19.05.2024, 17:29
@KlausvonAndern

genug. Die letzte über die ich hörte passierte auch an einer Bushaltestelle und die Frauen waren dann jahrelang Sklavinnen.

Salvia222  20.05.2024, 07:05
@KlausvonAndern

Das war in Russland. Bei uns in der Gegend ist letzten oder vorletzten Sommer eine verschwunden, die ist auch in ein fremdes Auto eingestiegen und wurde paar Wochen später in einem See gefunden.

Das war sehr frech, aber leider sind die Sitten mehr und mehr verkommen.

Hummingbird666  19.05.2024, 11:21

Ja, schrecklich. Ich bin immer angenehm überrascht, wenn ich mal auf jemand freundliches treffe.

Ja die haben dich schön verarscht und sich dann lustig über dich gemacht.
Nicht nett, aber passiert leider ab und zu. 🤷🏻‍♂️

waren halt vermutlich Assis.

Luna61617186
Fragesteller

Verarscht? Was willst du eigentlich von mir

Luna61617186
Fragesteller
@Totenprinz

Warum sollten die mich verarschen und was meinst du damit überhaupt

Totenprinz  19.05.2024, 11:50
@Luna61617186

Du hast doch selbst geschrieben dass sie dich nachgeäfft haben... oder weißt du nicht was das bedeutet?...

Luna61617186
Fragesteller
@Totenprinz

Ich hatte nh sehr krassen Ausschnitt an, wahrscheinlich lag es daran das die mir das gesagt haben, warum sollten rdm Typen einen verarschen wollen und warum versuchst du mir so komplexe zu machen

Totenprinz  19.05.2024, 11:53
@Luna61617186

Warum äfft man denn jemanden in deiner Welt nach ? Was bedeutet nachäffen denn? :)))

Luna61617186
Fragesteller
@Totenprinz

Und wenn die meine lache nach äffen warum sollten die mich dann verarscht haben? Können sich auch einfach über meine Antwort aufgeregt haben

Luna61617186
Fragesteller
@Totenprinz

Ja aber warum sollten die mich denn verarschen hä die haben meine Lache nach gemacht keine Ahnung wieso aber wieso und was meinst du überhaupt mit verarschen

Luna61617186
Fragesteller
@Totenprinz

Warum nicht? Das waren auch keine assis sondern so normale Typen

zLeax33  21.05.2024, 17:32
@Luna61617186

Für dich sind wohl assis normale Typen.. deine passiv-aggressive Art erklärt so einiges.

Ich (als Mann) wurde sogar schon mehrmals begrapscht (von Frauen)… gibt also diverse Vorkommnisse, die sowohl Frauen als auch Männer betreffen. Ist halt nie okay, aber reg dich mal als Mann drüber auf, da wirst nicht ernst genommen.