Ist euch das auch schon aufgefallen bei den großen Turnieren mit Nationalmannschaften?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ein Land wie georgien oder Mosambik hat man halt nicht viel auswahl.

Wenn man mal bei Transfermarkt guckt, hat Mosambik 3 optionen für die Stürmer position, Deutschland hat Hunderte, evtl sogar tausende

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Lara2006er
Fragesteller
Deutschland hat Hunderte, evtl sogar tausende

Und Frankreich aktuell gefühlt unendlich 😅

Ja

Manche Nationalmannschaften laufen auch mit Amateuren auf. Nimm mal die Färöer-Inseln. Da läuft dann auch schon mal der örtliche Briefträger auf.

Lara2006er
Fragesteller

War bei Gibraltar ja auch paar mal so