Ist es schlimm eine ganze Dose Monster Energy zu trinken wegen dem Koffein?

3 Antworten

Gesund ist es nicht aber wie sooft heißt es, die Dosis macht das Gift.
Ergo, Nein von einer Dose Monster, wird dir ganz sicher nichts passieren (außer du bist schwer Herzkrank).

Wenn man es Mal macht, ist es ok, aber man sollte jetzt nicht jeden Tag mehrere Dosen trinken

Die Menge macht das Gift

Gesund ist was anderes. Aber es gibt viele die Konsumieren weitaus mehr.

Zu meinen besten Zeiten hatte 3 große Bull und 6-7 Tassen Kaffee pro Tag.

Nachdem ich irgendwann zitteranfälle gekriegt hab, hab ich von jetzt auf gleich auf null Bull und einen Kaffee pro Tag reduziert. Seitens kein zittern mehr und ich schlafe wieder durch