Ist es schlimm eine freundin nur aus Langeweile zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach nicht.

LG

Wenn sie es genau so sieht wie du, dann ist es okay. Aber wenn sie Gefühle für dich hat und du sie somit nur benutzt und mit ihren Gefühlen spielst, dann ist es asozial.

Tomriedder33
Fragesteller

Sie will mich später mal heiraten

schlimm eigentlich nicht einfach nd fair deiner Freundin gegenüber weil die dich vllt über alles liebst aber du sie nur gegen die langweile brauchst. Sorry aber nein sowas macht man nd du spielst eif mit ihren Gefühlen. schäm dich

Aus Langeweile? Sie vertraut sich dir an, und denkt du magst sie, vielleicht auch das du sie liebst, und du hast sie nur wegen LANGEWEILE??? Geht echt garnicht

Um ihr am meisten zu schaden bleib solange mit ihr zusammen bis die auf die Wand zugekommen ist und kaum jmd sie noch haben will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles