ist es schlimm das sie 2 jahre ungefähr jünger ist?

LTBJann  19.05.2024, 00:44

Wie alt bist du denn?

lalamlamama
Fragesteller

bin 13, werde im september 14 sie ist 12

7 Antworten

Üüüüberhaupt nich schlimm. Irgendwann kommt man sogar in ein Alter, wo z.B. er 40 und sie 30 ist. Das stört keine Sau. Wenn es passt, ist es doch schön.

Natürlich ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die Schule XD

Wär nicht schlimm. Meine Freundin ist auch nur 2 Jahre jünger

Ne, ist nicht schlimm. Meine mom ist 6 Jahre jünger als mein dad

So, nehmen wir an du bist 15...

Dann ist sie 13

Und das geht nicht wegen Jugendschutz mit 14 Jahren...

Seid ihr beide älter gibt's kein Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

IWontTrollU  19.05.2024, 00:52

Da gibt's auch kein Problem. Wenn sie damit einverstanden ist und für zurechnungsfähig eingestuft wird gibt's da genauso wenig Probleme wie wenn ein 17 jähriger mit nem 27 jährigen zusammen ist.

Eigene Erfahrung ;)

NameNotFound123  19.05.2024, 00:53
@IWontTrollU

Die Eltern können je nach Wohnort gegen ihn klagen. Da gibt es sehr wohl Probleme...

Eigene Erfahrung ;)

IWontTrollU  19.05.2024, 01:06
@NameNotFound123

Jaaaa stimmt... Ich gehe aber grundsätzlich vom guten im Menschen aus, und das Eltern wollen, dass ihre Kinder glücklich sind ^^👍

IWontTrollU  19.05.2024, 01:36
@NameNotFound123

Okay... Ich find's dumm... Sorry, aber wenn mein Kind mit etwas glücklich wäre, dann würde ich es machen lassen, soweit wie es sich nicht selbst schadet