Werden eure Hündinnen mit dem Alter ebenfalls immer Deckbereiter?

1 Antwort

Ja, meine Hündin präsentiert sich inzwischen auch. Sie ist aber erst drei. Während den ersten zwei Läufigkeiten hatte sie gar kein Interesse, bei der Dritten ein wenig und bei der letzten Läufigkeit hat sie sich wirklich präsentiert und auch bei ihrer Hundefreundin (kastrierten Weibchen) wollte sie hinhalten…

Aber auch wir wollen sicher keine Welpen. Erstens bin ich gegen sinnloses Vermehren und zweitens ist mein Hund nicht gesund.

Auch ich bekam schon Kommentare, das gäbe schöne Welpen oder ob ich sie nicht decken lassen wolle. Gerade bei uns in der Schweiz sind wohl etwa 80-90% der Hunde kastriert (leider) und wenn einer es nicht ist: Mach doch Welpen! Wirklich anstrengend, ich hasse es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten