Ist es möglich nach 10 Jahre Sperre wieder zu kommen?

4 Antworten

Oder meinen die Für immer Sperre?

Wohl eher eine Sperre für immer, denn in 10 Jahren kann viel passieren.
Das Spiel kann z.B. wegen Spieler und Einnahmen Rückgang offline genommen werden

Und wenn es doch noch online sein sollte, dann könnte es möglich sein, dass dein Account schon vor Jahren gelöscht wurde, weil möglicherweise ein Eintrag in den AGB's besagt, dass dein Account nach X Jahren Inaktivität automatisch gelöscht wird, sofern sich der Spieler innerhalb einer bestimmten Zeit, nicht mindestens 1x einloggt.
Da du aber 10 Jahre gesperrt bist, kannst du dich nicht einloggen, und somit könnte dann auch der Account gelöscht werden.

Und selbst wenn das Spiel aber auch dein Account nach 10 Jahren noch online sein sollten, wäre es für den Anbieter ganz leicht, dich weitere Jahre zu sperren, ohne dass er dies "rechtlich" begründen müsste.

Mein Account ist viel wert

Für dich vielleicht, doch der Anbieter will nur dein Geld, mit dem Wissen, ... dass dem Spieler / dem Account Halter laut den entsprechenden Einträgen in den AGB's "NICHTS" vom oder im Spiel persönlich gehört / in seinen persönlichen Besitz übergeht, egal wie viel Zeit oder Echtgeld er in dieses Spiel investiert hat.

Alles ist nur "geliehen" z.B. gegen eine monatliche Abo Leihgebühr und/oder bei Free2Play die möglicherweise auch durch Echtgeld erworbenen Items oder Dienste.

Du hast eine Sperre für 10 Jahre. Ja Mensch, wann wirst du dann entsperrt.. vielleicht nach 10 Jahren?

Hallo,

oder meinen die Für immer Sperre?

Wenn da steht, dass du für 10 Jahre gesperrt bist, dann bist du für 10 Jahre gesperrt. Ausser die Frist wird verlängert.
Wenn das Spiel bzw. die Server in der Zeit abgeschaltet werden, dann wars das ...

LG

Moin,

Bald es ist ja nur noch 7 Jahren

Es sind aber nur noch weniger als 6 Jahre ...

Evtl wird das Spiel bis dahin eingestellt. Allerdings solltest du mal nachlesen, vielleicht bekommst du nur erneuten Zugang, aber deine "Errungenschaften" die du dir vielleicht ercheatet werden gelöscht hast ... (Also du fängst wieder mit einem Level 1 Char an ...)

Mein Account ist viel wert

Verkaufen von Accounts für Echtgeld ist in den meisten Spielen nicht erlaubt! Demnach irrelevant!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung