Ist es okay?

Sarah3333  18.05.2024, 08:46

Dein Text ist ohne ein einziges Satzzeichen unlesbar und unverständlich.

Niemand11000
Fragesteller

Tut mir leid ich wollte nur nach Hilfe fragen

2 Antworten

Satzzeichen und Absätze erleichtern das Lesen, nur mal für die Zukunft.

Ich lese hier absolutes Kindergartenverhalten, nicht mehr und nicht weniger. Du darfst schreiben mit wem Du willst, Du darfst sogar andere Jungs treffen. Dasselbe gilt für Deinen Freund.

Die Beziehung würde ich persönlich übrigens überdenken.

Niemand11000
Fragesteller

Wie meinst du denn überdenken?

JustASingle  18.05.2024, 08:56
@Niemand11000

Ich würde überlegen, ob ich mit so einem Typen wirklich zusammen sein möchte. Meine Antwort hierauf wäre ein klares Nein.

Niemand11000
Fragesteller
@JustASingle

Warum nein? Hab ich nicht ein Problem hier gemacht oder wie kann ich das verstehen

JustASingle  18.05.2024, 08:59
@Niemand11000

Nein, Du bist hier nicht das Problem, sondern Dein Partner, der unnötig eifersüchtig ist.

Niemand11000
Fragesteller

er hat doch auch ein riesen Problem mit dem Junge also erst nach dem Bild und die Anfrage war davor er denkt ich betrüge ihm mit ihm und ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll weil wenn ich es ihm erzähle mit der anfrage würde er ja nur noch mehr denken dass ich ihm fremdgehe

JustASingle  18.05.2024, 08:59
@Niemand11000

Nochmal:

Ich würde mich trennen. Mit jemandem, der wegen sowas so einen Aufstand macht, würde ich nicht zusammen sein wollen.

Niemand11000
Fragesteller
@JustASingle

Tut mir leid falls ich dich die ganze zeit störe aber er denkt ja immer dass ihn ich betrüge weil ich es ihm ja nie erzählt habe und jetzt sagt er immer denk ganz genau nach ist noch was passiert und ich habe das mit der Anfrage total vergessen und jetzt weiss ich nicht wie er reagiert wenn ich es ihm erzähle ich will mich nicht trennen aber er hat ein großes Problem mit ihm und ich weiss nicht ob ich es überhaupt erzählen soll aber ich habe so schlimme Bauchschmerzen weil ich so Schuldgefühle habe

JustASingle  18.05.2024, 09:13
@Niemand11000

Merkst Du, was passiert? Er hat ein Problem. Er ist unglaublich unsicher und eifersüchtig. Nur macht er sein Problem zu Deinem, und deshalb hast Du nun Bauchweh aufgrund unnötiger Schuldgefühle.

Es gibt keinen Grund, sich schuldig zu fühlen. Aber es gibt genügend Gründe, sich zu trennen.

Mit wem Du schreibst, sprichst oder Dich sogar triffst, ist Deine Entscheidung. Er hat da kein Mitspracherecht.

Beende das. Es wird nicht besser werden und womöglich irgendwann in Gewalt ausarten. Er bedroht Dich ja jetzt schon regelrecht.

Niemand11000
Fragesteller
@JustASingle

Aber hast du eine Idee wie ich ihm das mit der Anfrage erklären könnte?
Wir treffen uns heute und ich möchte es nicht geheim halten jedoch sagt er mir dass er kein Vertrauen zu mir hat weil ich ihm das so lange geheim gehalten habe also weiss ich nicht wie ich das machen soll weil entweder wird er nicht mit mir reden wollen oder vielleicht eine Trennung und ich bin schlimm abhängig von ihm jedoch hat er das zum Beispiel mit dem spielen zusammen oder dem Bild so schlimm geredet und fragt mich wie ich ihm sowas antun kann etc.

JustASingle  18.05.2024, 09:33
@Niemand11000

Ich würde ihm überhaupt nichts erklären und mich trennen.

Eine Beziehung mit Abhängigkeit ist keine gesunde Beziehung.

Niemand11000
Fragesteller
@JustASingle

aber ich möchte doch dass es besser wird ich liebe ihn ja und möchte auch drum kämpfen.

JustASingle  18.05.2024, 09:41
@Niemand11000

Abhängigkeit ist nicht Liebe. Wer etwas verändern muss, bist nicht Du, sondern er. Er ist das Problem, nicht Du.

Uff,

Nein, du bist nicht fremdgegangen.

und iwi glaube ich, dass sich dein Freund wie im Kindergarten verhalten hat, wenn ich das richtig verstehe🤔

Woher ich das weiß:Recherche

Niemand11000
Fragesteller

Wie meinst du wie im Kindergarten er hat ja ein riesen Problem und ich hab das trotzdem gemeint und er denkt dass ich ihn nur anlügen würde und ihn garnicht lieben würde denkst du denn das mit der Anfrage ist nicht okey gewesen?

summerbeach2021  18.05.2024, 09:09
@Niemand11000

Ich denke, dass er spinnt und finde sein Verhalten übergriffig. Es ist ganz ohne Satzzeichen aber random schwer zu verstehen.

Du kannst sovielen Jungs folgen wie du willst, das ist kein Fremdgehen