Ist dieser Test einfach oder schwer?

2 Antworten

Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach

Schulniveau: Hauptschule

Schülerfreundlichkeit: Sehr hoch

Für diesen Test muss man weder etwas auswendig lernen noch eine Transferleistung bringen. Wer im Unterricht geistig anwesend war, sollte den Test problemlos schaffen.

JungerKind
Fragesteller

Warum sollte man den Test problemlos schaffen, wenn man geistig im Unterricht anwesend war?

Und warum muss man für diesen Test nicht auswendig lernen?

Woran merkt man dass hier die Schülerfreundlichkeit sehr hoch ist

73MissMaple  18.05.2024, 21:49
@JungerKind

Auf all deine Fragen muss man antworten:

weil der Test extrem einfach ist und nur absolute Grundlagen abgefragt werden

und was willst du das auswendig lernen? Wenn du im Unterricht aufgepasst hast und den einfachen Zusammenhang verstanden hast, musst du doch nichts auswendig lernen?

Wie gesagt, das ist einfachstes Hauptschulniveau!

Hey,

das sieht für mich nach dem aus, was wir in der siebten Klasse behandelt haben, aber eher nach Chemie. Für Aufgabe 1 & 2 musst du lernen, drei sieht nach Transfer aus.

Wenn du im Untrricht aufgepasst hast müsstest du gut was schaffen in dem Test ohne zu lernen. Ob der Lehrer gut ist kann ich daraus aber nicht sagen, viele Tests gibts auch zum Download im Internet für Lehrer.

Das baut im Leben ein solides Grundverständnis auf, wie Schule nunmal so ist generell.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

JungerKind
Fragesteller

Warum könnte eine 3 Aufgabe eine Trabsfersleistung sein? Findest du diese Trabsfersleistung einfach oder schwer?

ByteMaster42  18.05.2024, 12:19
@JungerKind

Das kommt drauf an, wie es behandelt wurde. Wurde es genau so behandelt, dann ist es kein Transfer, würden jedoch nur ähnliche Sachen behandelt ist ein Transfer

isohypse  18.05.2024, 12:23

der Fragesteller ist ein Troll.