ist dies schlimm für meine Haare?

6 Antworten

Nein keine Sorge, das macht keinen großen Unterschied und ist total normal. Bei mir ist das auch so, vor allem auch beim Haare waschen etc. aber im Endeffekt fallen die verlorenen Haare gar nicht auf

Ein Verlust von etwa100 Haaren pro Tag ist normal, Großer. Das beim Kämmen Haare am Kamm bleiben ist auch normal, weil ausgefallene Haare oft nicht einfach runterfallen, sondern wegen der statischen Aufladung des Kopfhaares quasi haften bleiben in der Frisur. Du musst dir also keine Sorgen machen, zudem kann man erblich bedingten Haarausfall in deinem Alter praktisch ausschließen.

Das ist normal. Täglich fallen auch viele Haare aus

Ist unbedenklich. Haare wachsen relativ schnell.

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist normal.