Ist die Jacke gut für den Morgen?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ja, für das Wetter gerade passend - am Morgen, auch am Mittag bis hin zum Abend. Morgens und Abends ist es noch frischer, da bist du mit dieser Jacke bestens bedient.

rotesand  18.05.2024, 16:42

Ich habe eine schwarze dünne Softshelljacke, ist optimal derzeit.

Gute Jacke wird sich gut eignen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durchaus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Im Frühling reicht so was meistens absolut aus, selbst wenn man drunter nur ein T-Shirt oder ein dünnes Langarmshirt anhat. Optisch finde ich die Jacke ganz okay, sie ist zeitlos, schlicht und passt zu allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung