Ist das Wertvoll bzw. kennt sich jemand damit aus?

3 Antworten

Das ist eine Unterschrift von dem Sänger Silvio Rosi; darüber irgendein ital. Wort.

Da hat sich ein Fan (Dein 0pa?) von ihm seine gekaufte Schallplatte signieren lassen.

Die heutige Jugend wird mit dem Schnulzensänger von damals wenig anfangen können.

Nicht alles, was man im Keller findet, ist wertvoll.

Eine Antiquität ist sie auch nicht.

Eine alte Schallplatte. Ich bezweifle, dass du viel dafür bekommen wirst. Dazu müsstest du schon einen Fan finden.

Kingceri38
Fragesteller

ja von irgendjemanden unterschrieben deswegen wollte ich fragen ob man die kennt oder sp