Ist das richtig so - neue Waschmaschine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FabianHuber01,

zunächst sieht alles ganz gut aus, dafür dass die Maschine nicht weiter nach hinten geht kannst Du ja nichts, es ist allerdings ungewöhnlich, denn meist passt sie für die Tiefe der Unterschränke!

Du könntest aber, wenn es Dich stört, die Maschine noch einmal raus ziehen und die Tiefe messen, dann kannst Du auch sicher sein, dass es eben so bleiben muss und nichts eingeklemmt wurde! Vielleicht sind hinten auch noch "Halterungen" angebracht, auf die die Schläuche zum Transport aufgehängt waren. Meine Siemens hat 58cm Tiefe und wäre mit den Schränken 60cm Tiefe leicht bündig einzuschieben!