Ist das noch okay oder geht es zu weit?

4 Antworten

Wenn es für Euch beide OK ist, dann ist es okay! 😉

Nein ganz normal, ist etwas alltägliches machen sehr viele Arbeitskollegen auch unter sich Männer. Machen sogar die Mitarbeiter vom Tagesschau vor dem drehen.

Ihr scheint ja beide eueren Spaß daran zu haben. Also ist doch alles ok solange keiner von euch in einer Beziehung ist...

Wenn es für euch beide ok ist gibts doch nichts einzuwenden oder!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leiter einer Beratungsstell für Homosexuelle Jugentliche