Ist das für euch Frauen unattraktiv bei Männern (Red Flag)?

6 Antworten

 wenn Ich unsere jetzige Regierung schlecht rede

Kommt drauf an, ob sie dieselbe Meinung zur Regierung hat, oder nicht.

Vor dem Ablästern vorher erst mal vorsichtig testen.

germanyisbest
Fragesteller

Sie hat die selbe Meinung. Ich hab nur sowas gesagt wie die sind dumm, weil die das und das machen

germanyisbest
Fragesteller
@orangade

Bin ich auch deshalb, obwohl ich einen Migrationshintergrund habe haha

Also ich fände es unattraktiv.

Also ich würd mitmachen😅 Also Mädchen mögen es durchschnittlich eigentlich sehr gerne, wenn der Mann zuhört oder man sich mit ihm gut unterhalten kann, worunter lästern ganz besonders zählt. Eigentlich ist es auch egal welche Meinung sie hat, da wäre nur wichtig wie stark diese ist. Denn eine Diskussion mit einem Jungen/ Mann ist oft sehr beziehungsstärkend, da man mehr über die Person erfährt und man sozusagen einen Einklang findet. Kommt aber auch auf das Mädchen an. Aber falls sie es nicht mag sollte sie es dir sagen

germanyisbest
Fragesteller

Also stehst du neutral dazu? Sie findet es nicht schlimm. Wir haben die selbe Meinung danke