Ist assassins creed unity geeignet für 14 jahre?

3 Antworten

Mit 14 ist man schon reif genug. Wenn dein Bruder den Unterschied zwischen Realität und Spiel kennt, dann ist ihm eigentlich kein Spiel wirklich schlimm(außer vlt so Postal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Das ist eigentlich ein Spiel ab 18 Jahre, einem 14-jährigen würde ich das nicht in die Hand drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich finde das muss man immer individuell entscheiden