Ist Altern heilbar?

5 Antworten

Evolution geht nur per Altern und Sterben und Neugeburten. Das Lebenskonzept beruht nicht primär auf Individualerhaltung sondern auf regelmäßigem "Neubau". Nur die genetischen Informationen bestehen schon sehr lange, sind aber in ständigem Wandel.

Es gibt Fortschritte auf dem Gebiet, aber da ist eher eine begrenzte Besserung zu erreichen und keine echte Unsterblichkeit-
Ist die Telomerase erstmal zu kurz war es das eben mit der Zellteilung.

Ja wenn 2445 Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen.

Das ist theoretische Musik der Zukunft

Bestimmt. Am besten schmieren wir unsere Babys mit Anti-Aging-Creme ein. Lieber zu früh als zu spät!

Ich wäre auch dafür, ihnen beizubringen, ihre Flüssigkeiten ausschließlich aus diesen Strohhalmen zu trinken:

Bild zum Beitrag

Lachen würde ich auch vermeiden, denn Lachen sorgt für Lachfalten und Falten machen alt!

 - (Gesundheit, Menschen)