IPhone Panzerglas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur iPhone

Ich nutze grundsätzlich bei jedem Smartphone ein Panzerglas. Erstens keine Lust auf Kratzer, dazu keine Lust auf einen Display schaden, auch wenn das durch Apple care+ abgedeckt ist. Jedoch bin ich kein Fan von der wegwerf Gesellschaft und dazu, wozu den Stress mit Umtausch etc eingehen, wenn sich das durch so etwas banales wie ein Panzerglas verhindern lässt?

Und der nette Nebeneffekt eines Anti spy Panzerglases, neugierige blicke anderer werden geblockt.

Nein

Ich würde keine eine Folie drauf machen und damit den Abstand zum Display künstlich erhöhen, gerade bei diesen dicken Folien merkt man es.

iPhones sind in den letzten Jahren sehr viel stabiler und kratzfester geworden, ich glaube die Haltbarkeit wird von den meisten stark unterschätzt.

Nein

Nein, AppleCare+ ist mene Variante. Weder Hülle noch Panzerglas.

Ja

Es gibt keinen Grund, keine zu benutzen.

Außer vllt, dass man sich 10€ spart