Internet am Handy verstärken, mobilnetz?

1 Antwort

Das geht nur dann wenn du eine Stelle im Haus oder Garten hast wo du sehr guten Mobilfunkempfang hast.

Leon101090
Fragesteller

Das Internet ist da jedoch nur an manchen Stellen zu gebrauchen an den meisten Stellen ist das Internet sehr schlecht

Kelec  13.05.2024, 20:54
@Leon101090

Naja wenns gerade noch so gut ist darfst du dir von so einem.Gerät jetzt keine Wunder erwarten.

Die nennen sich übrigens LTE Repeater

Btw die Geräte sind nur dann erlaubt wenn sie durch die Bundesnetzargentur geprüft sind und ein CE Prüfzeichen haben.