Intensivtönung auf blondierten Haar?

2 Antworten

Deine Blonden Haare werden vermutlich nicht wieder ganz blond werden - Je nachdem wie deine Haarstruktur die Tönung aufgenommen hat. Die Tönung verblasst zwar nach etwa 2-3 Monaten aber vermutlich wird immer ein Stich Farbe zu sehen bleiben, außer du blondierst dann nochmal drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Intensivtönung benutzt worden ist dann bleibt die im Haar und wächst mit einem Ansatz raus. Jetzt im Sommer wirst du wahrscheinlich heller und die Farbe verblasst schneller aber sie wird wahrscheinlich nicht komplett verschwinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren