Industralisierung?

3 Antworten

Das Leben in Europa auf jedenfall. Keiner Generation wird es Ressourcen Mäßig besser gehen als uns. Von den Übergewichtigen abgesehen.

Naja einerseits war es natürlich gut andererseits kam es dadurch natürlich auch vermehrt zu Überbevölkerung, Mangelnder Hygiene, Krankheitsausbreitungen, Unter bezahlung, Extrem schlechten Arbeits bedingungen e.t.c

Aber das meiste solltet ihr eigentlich durch genommen haben!

Wenn du spezifische fragen hast kannst du die gerne kommentieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehr oder Weniger freiwillig Klassenbeste 😅