In mir kommen?

MichaelH77  24.05.2024, 18:46

verhütest du mit Pille?

lolleyy
Fragesteller

Nein

MichaelH77  24.05.2024, 18:47

dir ist klar, dass du dann schwanger werden kannst, wenn er in dich rein spritzt?

lolleyy
Fragesteller

Ja, deshalb frage ich

MichaelH77  24.05.2024, 18:48

du hast aber nur nach Krankheiten gefragt, eine Schwangerschaft ist keine Krankheit. Die Gefahr einer Schwangerschaft ist aber sehr viel höher

lolleyy
Fragesteller

Ja, habe wegen Krankheiten gefragt weil mir das Risiko einer Schwangerschaft bewusst ist

7 Antworten

Krankheiten können nur übertragen werden, wenn er welche hat. Da ihr euch noch nicht sehr lange kennt, würde ich an eurer Stelle ein Kondom nutzen. Wenn ihr zusammenkommt, könnt ihr es irgendwann weglassen, aber denkt auch ggf. an Verhütung.

Natürlich können ohne Kondom Krankheiten übertragen werden

Kondome besorgen, ohne geht sonst nix, auch wenn es diese Spontanität bisschen kaputt macht, aber man will da nix juckendes haben oder ein ungeplantes Kind und lass dich nicht auf spielchen ein

Heyy also wenn er eine krankheit hat kann die so leichter übertragen werden :) da musst du entscheiden ob du das risiko eingehst :) (w14)

Ja, es können sich Krankheiten übertragen. Die sogenanten Geschlechtskrankheiten können bei der penitration, also wenn der Penis in eine Körperöffnung eindringt, übertragen werden.

Wenn jedoch keiner von euch krank ist wird auch nichts übertragen.