Ich suche einen alten Comedy. Schauspieler. Kennt ihr denn vielleicht?

5 Antworten

Das mit dem Buggy waren Definitiv Bud Spencer und Terrence Hill. Sollte " Zwei sind nicht zu bremsen" sein.

Hört sich nach Bud Spencer an.

Hatte aber mit Comedy nichts zu tun

mitja81  17.05.2024, 21:59

Huh? BS hat ausschließlich Komödien gedreht und einen einzigen ernsthaften Western, soweit ich weiß...

TheMonkfood  18.05.2024, 00:07
@mitja81

Comedy und Komödie ist nicht das selbe.

Schau dir "Gott vergibt - Django nie" an. War der erste gemeinsame Film mit Terence Hill. Und dann sag mir, was daran Komödie ist ...

mitja81  18.05.2024, 00:11
@TheMonkfood

Das ist genau der einzige ernsthafte Western, den ich meinte...

Carlo Pedersoli ist der bürgerlichen Name.

TheMonkfood  17.05.2024, 17:56

Dr. jur. Carlo Pedersoli 😉

TheMonkfood  17.05.2024, 17:59
@DerBayer80

Schwimmen und Wasserball glaub ich.

Ich konnte nie verstehen, warum sich so ein kluger talentierter Mann für solche stupiden Slapstickfilme hergegeben hat

DerBayer80  17.05.2024, 18:02
@TheMonkfood

Ich denke er hatte seinen Spaß daran. Ist ja oft so. Auch Terence Hill hat einiges auf dem Kasten.

TheMonkfood  17.05.2024, 18:08
@DerBayer80

Hat gutes Geld gebracht. Aber er wurde halt immer auf Haudrauf-Rollen festgenagelt. Für einen echten Schauspieler frustrierend

Terrence Hill oder Bud Spencer ?

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Netflix, Comedy)

Bulib
Fragesteller

Ja genau der linke. Woher wusstest du das?

Ghostwriter2  17.05.2024, 18:01
@Bulib

Die Beschreibung ist doch ziemlich deutlich, auch andere haben ja sofort geantwortet.

Der Keller [Kerl?] hatte auch immer so ein Vollbart und er hat die Leute immer verdroschen