Ich stehe auf einen jüngeren Typen, wer hat Erfahrung?

WhyShouldYou  14.04.2024, 21:48

Sieht er eher aus als wäre er vor oder in/nach der Pupertät?

Endlichlegal
Fragesteller

Er sieht nicht aus wie ein Kind, ist größer als ich, trainiert und das macht es ja so schwer sonst würde ich nicht auf so junge Buben abfahren.

GurmDerWurm  14.04.2024, 21:50

Frage hat nichts mit dem Hauptthema zu tun, reines Interesse, bezieht sich dein Benutzer Name auf Cannabis?

Endlichlegal
Fragesteller

Wieso fragst du das ? Würde Sinn machen

4 Antworten

Rechtlich gesehen wäre gegen eine solche Beziehung nichts einzuwenden, da ab 14 Jahren das sexuelle Selbstbestimmungsrecht greift. Das bedeutet, dass man ab da Beziehungen - auch sexueller Art - mit jedem haben darf, den man möchte, auch deutlich ältere Personen. Es darf nur kein Abhängigkeitsverhältnis bestehen und die minderjährige Person darf weder zu irgendetwas gezwungen, noch für etwas bezahlt werden.

Moralisch musst nur du selbst damit klar kommen.

Das finde ich jetzt alterstechnisch überhaupt nicht normal…

Naja bei mir ist es oft umgekehrt, sodass ich auf ältere stehe (bin 15) Normal ist das eher nicht da er minderjährig ist aber die Hormone denken eben nicht an das Alter. Ich kann dir leider nicht helfen aber du solltest lieber versuchen nicht so viel Kontakt mit ihm zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest halt junge gut aussehe Jungs gut weil sie ein sexy Körper haben. Und die Jungs sehen dich und du siehst bestimmt auch nicht schlecht aus . Und die jungs nutzen das aus alles normal. Du bist noch in der Pubertät zurück geblieben 😁🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung