Ich möchte ein tolles MMORPG spielen?

2 Antworten

Guten,

es kommen täglich immer neue Spieler in einem Spiel dazu. Selbst in WoW.

Die Spiele, die dir am meisten zusagen würden, wären mit Sicherheit TESO und GW2. Bei beidem gibt es keine Pflicht die Quests zu machen, sollte man aber schon tun, da es der Sinn von MMOs ist.

In MMOs wirst du eigentlich immer mind. 200 Spielstunden bekommen. Wenn du wirklich alles machen willst etc. dann sind sogar weitaus über 1.000 Stunden möglich!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Moin,

ich habe ESO einige Jahre lang gespielt. Man sollte es testen! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung