Ich habe heute in Schwimmbad aus Zufall beim schwimmen gemerkt das ältere Männer echt großen haben, ist es schlimm interessiert zu sein?

6 Antworten

Ein Interesse ist keine Straftat.

Selbst wenn Du unter 14 bist, würdest Du Dich bei sexuellen Handlungen nicht strafbar machen. Die älteren Herren allerdings schon.

Nein, daran interessiert zu sein und neugierig zu sein, ist absolut normal und völlig in Ordnung, mach dir keine Sorgen. Wenn man jung ist, will man halt gucken und vergleichen und all sowas, das ist ganz normal

Haben sie meist nicht aber is ja auch egal.

Ne is nicht schlimm interessiert zu sein.

Ne ist nicht schlimm und ganz normal so, keine Sorge :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

nein, wieso. haha gibt aber auch jünger die einfach glück hatten, haha. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung