Ich habe Angst, dass die Leute mich komisch angucken werden, wenn ich im Park joggen gehe. Soll ich es trotzdem tun?

8 Antworten

Mach Dir nichts aus ihren Blicken. Du tust etwas für Deine Gesundheit. Was zählt die Meinung oder die Blicke Anderer...?

Einfach durchziehen - besonders im Park ist das nicht schlimm und fällt auch nicht auf.

Gerade wenn man genetisch keine Vorteile für Sport hat und kein Naturtalent ist, ist es doch umso lobenswerter wenn man mit Sport irgendwie anfängt.

Und wenn komische Blicke kommen dann sind das nie welche von Menschen die Sport machen, sondern immer nur von Leuten die selbst keinen Sport machen und die können sich mit ihrer Meinung einfach f*cken gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs doch einfach, das interessiert keinen Menschen wenn jemand am joggen ist ! Das ist langweiliger Alltag der draußen abläuft, das nimmt man einfach nicht wahr. Ist ja auch nix dabei, aber schön langsam, man sollte sich nie abhetzen im Leben, bringt einfach nix ;-).

9mal9mal9ist729
Fragesteller

Ich bin aber ein ganz anderes Kaliber als die anderen Menschen.

Also mir wäre sowas zwar auch im ersten Gedanken unangenehm, aber mal ganz ehrlich. Es ist doch absolut egal was die anderen dabei über dich denken. Du machst nichts verbotenes und es fördert deine Gesundheit. Mit den Leuten hast du nichts zu tun. Mach es einfach. Zieh durch.

Ja klar mach das. Du tust das für Dich, für deine Gesundheit. Wäre mir vollkommen egal wenn Leute blöd gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung