Ich fühle mich hier im Urlaub bei meiner Freundin nicht wohl. Was tun?

4 Antworten

Hey elixy,

Du könntest ja vorschlagen ob ihr nicht zusammen was kochen wollt also du und deine Freundin, dann ist es zumindest gesünder als McDonald's. Oder falls du sie nicht direkt darauf ansprechen willst, sag einfach das es dir nicht so gut geht und du dich lieber Zuhause auskurieren möchtest.

LG

elixy932
Fragesteller

Ja, also die haben halt auch echt nichts im Kühlschrank außer Fertigzeug. Das mit dem nachhause fahren und der „rausrede“ ist eigentlich voll gut, nur dann müsste mich meine Mutter abholen, weil ich ja erst 14 bin. Und die arbeitet

0Aliceee0  19.05.2024, 13:22
@elixy932

Ich weiß leider nicht wie weit weg das ist aber eventuell könnte sie dich am Abend nach der Arbeit abholen

elixy932
Fragesteller
@0Aliceee0

Das geht leider nicht, Weil das ein paar Stunden entfernt ist

0Aliceee0  19.05.2024, 18:44
@elixy932

Vielleicht könntet ihr euch in der Mitte treffen, also das du ein stück mit den Zug/Bus fährst und sie dich dann in der Mitte abholt, dann hat sie es nicht mehr so weit.

Wenn es eine echte Freundin ist kannst du mir ihr darüber reden. Vielleicht ist ihr das nicht bewusst, dass ihr Alltag etwas aus der Bahn gekommen ist.

Einfach sich aus dem Staub zu machen ist einfach, aber nicht ehrlich.

Stattdessen biete Uhr Hilfe an, aufräumen und sauber machen usw. Auch wenn es deine Ferien sind, dafür sind Freunde da.

Wenn sie Hilfe ablehnt, kannst du immer noch abbrechen und nach Hause fahren. Aber mit einem reinen Gewissen.

elixy932
Fragesteller

Also sie wohnt da ja auch nicht offiziell, wir besuchen nur ihren dad. Da ist das ja in bisschen schwierig

Sie verlassen

Lg

elixy932
Fragesteller

Sie Ist nicht meine Freundin sondern eine Freundin.

Ich würde fahren. 7 Tage können sonst echt unangenehm werden.

elixy932
Fragesteller

das Problem ist, dass meine mom arbeitet

Hummingbird666  19.05.2024, 18:02
@elixy932

Tja, das ist mies. Die eine Woche mußt du irgendwie durchhalten und dann weißt du, wo du nie wieder hinfährst. Ruf doch mal deine Mutter an, ob sie eine Idee hat.