Hund trinkt sehr viel und kotzt dann was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galle Kotzen kann wirklich vom Stress kommen, in Verbindung mit einem leeren Magen. Schau das Du dem Tier mehrere kleine Mahlzeiten anbietest und gebt Ihr erst einmal Flaschenwasser in Italien ist das Hahnenwasser oft stark gechlort das verträgt möglicherweise der Hund nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Fragenfragen880
Fragesteller

Danke 😊

Wir geben ihr auf jeden Fall normales Wasser ( also Mineralwasser)